Magi - The Labyrinth of Magic
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3.12.2015
Das Forum ist offen aber es fehlen noch reichlich Informationen. Deswegen hier schnell das wichtigste auf einem Blick:
- Steckbriefanmeldungen sind offen
- Originalcharaktere erlaubt
- Storyfreies Spiel, dafür Events und Plots die von Usern mitbestimmt werden
- Jeder Charakter muss seinen Dungen im RPG bezwingen bevor er einen Djinn haben kann
- Unterschiedlichste Ränge spielbar (Eigene Magis erlaubt)
- Zukünftiges Questsystem um Items zu erhalten um Gefäße zu verbessern
- Arena für Normale Charaktere, Dungenbezwinger, Fanalis und Magis geplant
- Später die möglichkeit eigene Königreiche zu gründen
- Viel Spaß in einer netten Gemeinschaft! ^^
Im Neuigkeitsbereich wird das Team euch auf dem laufenen halten was grade im Forum passiert. Kritik, Tipps und Ideen sind immer gerne zu sehen, dafür steht euch und den Gästen der Feedbackbreich komplett frei! Bei sonstigen Fragen kontaktiert einfach das Team.



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 Dungeonsystem

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Salomon
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Dungeonsystem Empty
BeitragThema: Dungeonsystem   Dungeonsystem EmptySo Dez 06, 2015 9:00 pm


Das Dungeonsystem

# Was ist das?

Jeder träumt davon eines Tages einen Dungeon zu bezwingen und somit unendlichen Reichtum, Ansehen und Ruhm zu erhalten. Doch tatsächlich schaffen es nur wenige die Prüfungen des Dungeons zu überleben.

Dungeons sind geheimnisvolle Gebäude, die 14 Jahre vor dem aktuellen Storyline erschienen. Es ist allgemein bekannt, dass, wenn man einen Dungeon besteht, der Bezwinger Reichtum und Macht erhält. Sie werden von Djinns regiert. Magis haben die Fähigkeit Dungeons erscheinen und verschwinden zu lassen und dies nach ihren Belieben. Allerdings gibt es kaum Magis die dies auch tun. Jeder Dungeon ist in Aussehen und Schwierigkeit anders. Alle haben eine anderes innen und außen. Dies ist so, da die Djinns das Aussehen, die Regeln und die Schwierigkeit seber wählen.



# Eintritt in den Dungeon

Alle Dungeons haben nur einen Eintrag - durch ein Tor. Das Tor ist in der Regel ein Halbkreis und strahlt ein goldenes Licht. Beim Eintritt, ist das Gefühl ähnlich dem einer Schleimhaut.

Beim Betreten des Labyrinth-Tors wird man durch eine Säule aus Licht fliegen. Wenn man den richtigen Weg beschreitet, erwarten einen große Schätze. Hier in der Schatzkammer kann der Djinn Container, also der Djinn, gefunden werden der dem Bezwinger seines Dungens in der Regel dient. Einer der Gegenstämde den der Bezwinger bei sich trägt wird dabei zum Djinn-Gefäß.



# Schritt 1. Wie melde ich mich an?

Das Prinzip ist recht simpel. Jeder kann einen Dungen bezwingen egal wie lange sein Charakter schon im RPG ist. Allerding gibt es Regeln die die allgemeine Anzahl der eigenen Dungenbezwinger reduziert und auch Regeln für den zweiten, dritten und jeden weiteren Djinn den man erhalten will.

1. Jeder User dar maximal zwei Charaktere spielen die einen oder mehere Dungeons bezwungen haben

2. Original Charaktere müssen ihren Dungeon erst bezwingen, auch wenn sie diesen im Anime/Manga schon bezwungen haben.
2.1. Sobald ihr einen Original Charakter erstellt wird der Dungeon der zu ihm gehört automatisch für eine Woche reserviert. In dieser Zeit kann der Spieler entscheiden ob er diesen bezwingen will und die entsprechenden Steckbriefe unter den Steckbrief posten. Sobald die Steckbriefe gepostet und angenommen wurden, ist die reservierung entgülltig und kein anderer kann sich für diesen Dungeon eintragen.
2.2. Es ist nicht erlaubt Snbad zu erstellen. Dieser Charakter wird vom Team als NPC gespielt und erst vergeben wenn sich ein aktiver, verantwortungsvoller Spieler findet
2.3. Ist der Dungeon eures Original Charakters schon vergeben ist er vergeben! Ihr müsst euch in diesem Fall einen anderen Dungen aussuchen, einen neuen erstellen oder es einfach sein lassen.

3. Jeder träumt von einem eigenen Dungeon mit einem eigenen Djinn und eigenen Fähigkeiten. Im Grunde spricht nichts dagegen, allerdings muss darauf geachtet werden das sowohl name als auch Zahl des Dungeons noch nicht vorhanden sind und auch das das Element noch nicht zu oft exestiert.
3.1. Es ist verboten Elemente zu doppeln. Das bedeutet das euer erster Charakter ein Feuerdjinn besitzt und der zweite beispielsweise ebenfalls einen Feuerdjinn. Kombinationen aus Feuer und Wasser sind in Ordnung aber aufgrund der Gegensätze nicht sonderlich oft erwünscht.

Wenn ihr einen Dungeon reservieren wollt so meldet euch im gesuche Forum unter Teamgesuche, dort sind die Listen für diverse Anmeldungen vorhanden.



# Schritt 2. Die Prüfungen

Sobald das Team einen zuständigen Magi oder NPC bestimmt hat wird im Dungeonforum ein Unterforum für euren Dungeon erstellt. Dort werden die Prüfungen stattfinden. Ab hier wird es komplizierter. Denn je nach Stärke des Djinns und der Anzahl euer Djinngefäße ändern sich die Bedingungen zum bestehen des Dungeons.

Einfacher Dungen
Einfache Dungeons besitzen Djinns die einen bestimmten Attribut verstärken. So zählen Stärke und Geschick hierzu aber auch Kampfkraft, Magiomanipulation und Schnelligkeit. Normale Elemente wie feuer, wasser, Erde und Luft sind hier nicht zu finden. Um einen einfachen Dungen zu bezwingen, muss man drei Prüfungen bestehen.

Normale Dungeons
Normale Dungens sind die Dungens der Grundelemente: Feuer, Erde Wasser, Luft und Metall. Unterelemente wie bei Wasser es Eis ist zählen nicht dazu, ebenso ausgenommen sind Blut, Licht, Dunkelheit sowie Leben. Um einen Normalen Dungeon zu bezwingen muss man vier Prüfungen bestehen.

Schwierige Dungeons
Die Dungeons der Unterelemente. Hierzu zählen zum Beispiel Eis, Gift und Sturm. Außerdem findet man hier die Vollelemente Licht, Dunkelheit und Blitz. Nachwievor nicht zu finden sind Leben und Blut.


Diese Dungeons sind besonders schwer. Sie können die Elemente Leben und Blut besitzen und sich die mächtigsten aller Dungeons.



# Schritt 3. Wie läuft das Posten ab?

Da der Charakter in den meisten fällen alleine einen Dungen betritt ist die Postreihnfolge sehr simpel.

1. Der Startpost des Users
2. Der Reaktionspost des NPC als Djinn
3. Reaktionspost auf dem NPC vom User
4. ...

Hat der Bezwinger jedoch Begleiter (z.B. Haushaltsmitglieder beim zweiten Dungeon) so läuft das verfahren etwas anders ab.

1. Startpost von User 1
2. Folgepost von User 2
3. Reaktionspost von NPC als Djinn
4. Reaktionspost von User 2
5. Reaktionspost von User 1
6. NPC
7. User 1
8. ...

Hierbei ändert sich die Reihenfolge. Zuerst kommt User 1, dann User 2. Dann folgt der NPC und die Reihenfolge ist rückläufig so das zuerst User 2 nach dem NPC postet und dann User 1.

Aber es gibt noch weitere Regeln die beim Posten beachtet werden müssen.

1. Um eine Prüfung zu bestehen, müssen im ersten Dungeon zwei Posts von jedem Teilnehmer gemacht werden.
1.1. Wenn es sich um den bereits zweiten, dritten usw. Dungeon handelt werden immer zwei Posts addiert. Das bedeutet wenn es bereits der zweite Dungeon ist, muss pro Charakter 4 Posts für eine Pfüfung hinterlegt werden. Bei z.B. drei Prüfungen kommt man ohne den NPC auf insgesammt 12 Posts. Beim dritten Dungeon sind dies dann 18 Posts.

2. Die Mondestwortzahl pro Post beträgt nicht 60 wie im normalen RPG, sondern 100!

3. Schreibregeln des Forums beachten!







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